MME Dubai 2023

Unser internationaler Partner alfanar, ein global tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Saudi Arabien, stellte vor kurzem unter anderem EnerCharge Produkte auf der Messe Middle East Energy (MEE) in Dubai aus. Die Messe fand vom 07. bis zum 09. März im Dubai International Exhibition Center statt und mit einer Standfläche von über 500 m² war alfanar der größte unter den 900 Ausstellern. Die EnerCharge e-Ladetechnologie war in diesem Jahr die größte Produktneuheit am Stand unseres Partners und wurde von den Standbesuchern mit großem Interesse aufgenommen. Insgesamt war die MEE ein großer Erfolg für alfanar und eine wertvolle Gelegenheit für EnerCharge, unsere Ladetechnik einem weiten Publikum zu präsentieren.

alfanar ist Hersteller von Nieder-, Mittel- und Hochspannungsprodukten für den Elektrobau, sowie von Lösungen für konventionelle und erneuerbare Kraftwerke.